News & Blog

Bleiben Sie immer am Neuesten Stand!

  • Home
  • Blog
  • Voll im Trend: Hochzeits-GIF’s
  • Home
  • Blog
  • Voll im Trend: Hochzeits-GIF’s

Voll im Trend: Hochzeits-GIF’s

Kennen Sie das, wenn Sie ewig herumprobieren, um das EINE perfekte Foto hinzubekommen? Einfach diesen wundervollen Moment in einem Bild festhalten möchten? Der berühmte amerikanische Hochzeitsfotograf Jeffrey Lewis Bennett macht dies nun möglich: Mit animierten Fotos in allen möglichen Locations. Sei es vor einer U-Bahn, bei einem innigen Kuss mitten im Straßenwirbel oder vor einer romantischen Kulisse in der freien Natur – jedes Bild von ihm ist einzigartig und gibt einem das Gefühl, genau in diesem Moment zu leben. Mehr oder weniger durch einen Zufall kam Bennett zu der Idee, animierte Hochzeitsbilder zu kreieren. Im Jahr 2011 wurde er von einem Kunden, der ein Faible für animierte Bilder hatte, gefragt, ob er denn nicht die Hochzeitsbilder animieren könne – damals war das Ergebnis nicht gerade ein Hit, aber seitdem perfektioniert er seine Fotos immer wieder und hat es geschafft, etwas Unvergessliches damit zu erschaffen! Diese sogenannten „Wedding Story Sessions“ sind wirklich zu schön um wahr zu sein und ermöglichen es uns bei jedem hinsehen, in die jeweilige Welt einzutauchen und den Moment mitzuerleben!

© 2024 - Eine Onlineportal von IQ TOURISM